zur aktuellen Meisterschaft

8.Südharzmeisterschaft 2014
Neues
Teilnehmer
1.Runde
2.Runde
3.Runde
4.Runde
5.Runde
Endstand
Siegerehrung

Statistik
Fortschrittstabelle
Kategorien
inoffizielle DWZ
Partien

5.Knappenturnier
Teilnehmer
Runden-Ergebnisse
Endstand
Fortschrittstabelle
inoffizielle DWZ

Sponsor
Eis-Müller Eisleben

Impressum

Neueste Nachrichten

(neueste zuerst)

   
11.1.2015 Nico hat die Partien fertig eingegeben, sie stehen jetzt zum Download.
Was bei der Siegerehrung versehentlich auf der Strecke blieb: ein Dank an die Turnierleiter, Andrea Brüggemann und Nico Markus, die ohne viel Aufhebens für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
24.12.2014 Das Schwert hat Henning Rudolf aus dem Stein gezogen. Soll heißen, er ist der neue Südharzmeister.
Zum Turnier und seiner Organisation gab es fast nur positives "Feedback". Die Infos im Web dauerten etwas, Nachtruhe und Arbeitsstelle gehen vor.
Ich bitte die Fotografen, mir ihre Fotos für die Webseite zur Verfügung zu stellen.
15.12.2014G√ľnther Die Schlossmauern haben schwer zu tragen: 61 Ritter und 27 Knappen macht 88 Kämpfer. Der Rekord von 91 Aktiven ist vom vorigen Jahr und in Reichweite.
Wer das Schwert aus dem Stein zu ziehen vermag, soll neuer König sein!
13.12.2014 58 Meldungen, dazu 23 Knappen, also 81. Das könnte ein neuer Teilnahme-Rekord werden!
Die Begrenzung bei den Knappen nehmen wir nicht ganz genau. Sehr viele dürfen aber nicht mehr dazu kommen.
8.12.2014 Anmeldungen aus Nah und Fern: Sachsen-Anhalt sowieso, aber auch Thüringen, Berlin, Niedersachsen ...
5.12.2014 Die Meldelisten füllen sich. Erfahrungsgemäß steht die Anmeldeflut aber noch bevor. Sieht aus wie volles Haus!
30.9.2014 Die neuen Ausschreibungen zur 8.Südharzmeisterschaft und zum 5.Knappenturnier stehen schon eine Weile in der Rochade.
Wird Zeit, dass die Webseite fertig wird. (Da müssen die Kartoffeln eben noch eine Woche in der Erde bleiben!)
Diesjahr gab es sogar schon vor der Auschreibung Anmeldungen!